Eigener Schuh mit Montage

9,99 €*

Aktuell nicht Lieferbar

Produktnummer: eigenerSchuh
Produktinformationen "Eigener Schuh mit Montage"

Ihr könnt Eure Schlittschuhe zu uns senden, um von uns Eure gewünschte t´blade Kufe montieren zu lassen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2023 10:43

Eigener Schuh mit Montage

Ich war sehr zufrieden, alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Der Versand zu tBlade und wieder zurück zu mir hat auch gut geklappt. Die Montage des Holders sieht sauber aus soweit ich das beurteilen kann. Der Preis war auch sehr gut wenn man bedenkt wie aufwendig das ab und wieder an nieten der Holder ist. Man hat mir hinten sogar zwei Kupfernieten spendiert.

18. Oktober 2023 21:19

Einfach top Service. Ging richtig schnell und die Kommunikation über E-Mail war auch super. Sehr praktisch dass man über PayPal zahlen kann. Kann es nur jedem empfehlen.

Super Service, sehr schnelle Bearbeitung, super Kontakt zu den Mitarbeitern, freundliche und schnelle Beratung. Sehr zufrieden, immer wieder gerne.

28. November 2019 19:07

Sehr gut

Einfach super! Toller Service, Rückfragen zum Produkt direkt und schnell telefonisch geklärt, Bestellung schnell erhalten,

13. August 2019 19:54

Mega Service

Der Service ist perfekt. Die Schlittschuhe von einen Tag auf den anderen Tag versendet, am selbigen Tag der Umbau und am nächsten Tag waren die Schlittschuhe perfekt umgebaut zu Hause angekommen. Besser geht das nicht, wenn man ca. 800 Kilometer entfernt ist.