Häufig gestellte Fragen:

t-blade-faq-banner

Close window
Häufig gestellte Fragen:

t-blade-faq-banner

Es gibt eine große Auswahl an Schlittschuhen, doch wieso solltest du dich für Eishockey Schlittschuhe von t-blade entscheiden und wo liegen die Unterschiede zu anderen Schlittschuhen? In diesem FAQ-Beitrag erfährst du es.
Die richtige Größe deiner Schlittschuhe ist ausschlaggebend über den Spaß auf dem Eis. Je besser der Schuh dir passt, desto mehr Komfort beim Fahren hast du und desto besser kannst du deine Leistungen auf dem Eis zeigen. Wenn die Schlittschuh Größe zu klein sein sollte, macht das nicht nur keinen Spaß beim Fahren, es erhöht auch die Verletzungsgefahr sowie Blasenbildung an Knöchel und Fuß.
Schlittschuhe gibt es viele auf dem Markt, doch welche zu Dir persönlich passen hängt ganz von Deinem Verwendungszweck ab. Für welchen zweck werden die Schlittschuhe gebraucht? Wie gut kann ich Schlittschuh laufen oder wie oft werde ich Eishockey spielen? Denn auch die Preise variieren hier je nach verwendetem Material, Schnitt und verarbeitete Technologie.
Ein richtig gebundener Schlittschuh ist ausschlaggebend für einen guten Komfort und die Sicherheit beim Fahren auf dem Eis. Wichtig beim Binden deiner Schlittschuhe ist, dass nicht konstant fest geschnürt wird. Der Schlittschuh sollte im vorderen Fußbereich komfortabel, am Fußgelenk fest und über dem Fußgelenk ebenfalls komfortabel geschnürt werden.
Eine richtige Lagerung der Schlittschuhe ist ausschlaggebend für die Haltbarkeit. Folgende Punkte sollte man deshalb bei der korrekten Lagerung von Schlittschuhen beachten:

Subscribe for our free t-blade Newsletter for Coupons, SALE-Items and many more!