Schnürsenkel für Schlittschuhe gewachst neongelb

€5.99*

Content: 1 Paar

Available, delivery time: 2 - 5 days

Paar
Product number: 100683-06-009-0100-1700
Product information "Schnürsenkel für Schlittschuhe gewachst neongelb"

Create your own Style 
Mit diesen farbigen Schnürsenkeln gestaltest du deinen Schlittschuh ganz individuell.

5 of 5 reviews

4.7 out of 5 stars


80%

20%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


5 January 2023 18:38

Schnürsenkel gelb gewachst

Die Farbe ist ein absoluter Hingucker! Alles super verpackt und super schnell geliefert

5 January 2020 16:47

alles bestens

Alles hat gut geklappt. Mein Enkel ist sehr glücklich mit diesen Schnürsenkeln. Danke

19 November 2019 08:15

Schöne Farbe!

Alles, wie erwartet. Die Farbe ist super!

17 November 2019 22:08

Gute Optik ,leichte technische Mängel

Schnürsenkel sind sehr schön gelb. Durch die Breite und die Wachsschicht lassen sie sich gut festziehen und fest bleiben sie auch. Leider sind die transparenten Enden nicht sehr fest an den Senkeln. Einer ist bereits beim ersten einfädeln abgegangen/aufgeplatzt. Der zweite kurz darauf. Am zweiten Schuh ging das Ende nach dem dritten mal schnüren los. Löse immer die oberen 2 Ösenlöcher und fädel nach dem anziehen wieder ein. Hier könnte man doch die Qualität etwas verbessern! Der Versand war super schnell. Lösung zu dem Problem wurde auch schnell gefunden . Ersatzlieferung war am nächsten Tag auch da. Die Enden habe ich jetzt gleich mit einer Aderendhülse vercrimpt, hält jetzt Bombenfest.

4 October 2016 23:35

Gute Schnürsenkel

Gewachst ist mehr oder weniger ein muss für Hockey Schuhe. Wer noch nie gewachste benutzt hat sollte es einfach mal probieren. Tipp: wer nur ne Schleife macht kauft die kurzen, wer sie hinter dem Bein rum bindet nimmt die langen. Einfädeln mit schwarzer hose nicht Empfohlen ;-)