Schnürsenkel für Schlittschuhe gewachst blau

5,99 €*

Inhalt: 1 Paar

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 - 5 Tage

Paar
Produktnummer: 100680-06-006-0100-1800
Produktinformationen "Schnürsenkel für Schlittschuhe gewachst blau"

Create your own Style
Mit diesen farbigen Schnürsenkeln gestaltest du deinen Schlittschuh ganz individuell!

4 von 4 Bewertungen

4.63 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. Dezember 2018 17:08

Sehr gut

Die Qualität der Schnürsenkel ist sehr gut und sie sehen auch exakt aus wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.

22. Februar 2018 12:06

Ziemlich gut

Die Qualität ist eindeutig besser als bei normalen Schnürsenkeln und sie sehen auch gut aus, ich finde es nur schade, dass es wegen der Farbe nicht ganz zu blauen T Blades passt, was ich eigentlich angenommen habe. Aber sonst super!

4. April 2016 19:07

Gut

Vom qualitativen her sind die Schnürsenkel einwandfrei, doch das wax an den Händen ist schon etwas ekelig vor allem wenn die Schnürsenkel nass sind. Doch der Vorteil ist das sie sehr gut an den Schuhen sitzen und dadurch gut zu schnüren sind

9. Januar 2015 20:44

Best laces money can buy

These are the best laces I have ever bought! The colour is great and the fact they are waxed laces means they will stay tight and you wont have to keep readjusting your skates. Seriously for €4.99 you wont find better laces.